Márta Minimair MSc


Dipl. Psychologin, Psychologie Lehrerin,
Maltherapeutin, Klinische Psychologin,
Suggestive Therapeutin

"Große Dinge werden durch Mut errungen, größere durch Liebe, die größten durch Geduld."

Zitat von Peter Rosegger

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Ich stamme aus Veszprém, die Stadt liegt am Plattensee. Meine Berufslaufbahn begann im dortigen Kinderschutzzentrum. Dann habe ich auch in Budapest vielseitige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt (Edukation, Erziehung, Sozialbereich). Jahrelang habe ich in Wien als wienerische Ungarin :-) gelebt. Dort habe ich Konsultation für mehrsprachigen Familien angeboten und als Persönliche Assistentin gearbeitet. Derzeit lebe in Oberösterreich, im Innviertel, in Ried im Innkreis, wo ich eine Privatpraxis betreibe. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen als ungarisch-deutsch sprechende klinische Psychologin biete ich pschychologische Beratung und Konsultation für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien an.