Márta Minimair MSc


Dipl. Psychologin, Psychologie Lehrerin,
Maltherapeutin, Klinische Psychologin,
Suggestive Therapeutin

"Große Dinge werden durch Mut errungen, größere durch Liebe, die größten durch Geduld."

Zitat von Peter Rosegger

Psychologische Beratung und Behandlung

Es gibt immer Situationen, die sich alleine nur schwierig bekämpfen lassen und uns aus unserem inneren Gleichgewicht bringen. In solchen Situationen denkt man nicht so gern alleine nach...Es gibt immer eine Möglichkeit psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Während der psychologischen Beratung und Konsultation werden ihre Fragen besprochen und dann wird die Richtung und der Sinn der Beratung festgelegt. Die psychologische Beratung und Konsultation könnte aus 5-10-15 Einheiten bestehen.

Meine Einstellung ist eher integrativ. Neben kognitiven, psychodynamischen, systemischen und humanistischen Methoden wende ich sehr gerne anerkannte medizinische, psychologische und pädagogische Techniken sowie Suggestionen, Maltherapie, Entspannungstechniken, Traumarbeit, Autogenes Training an.